:)

Veröffentlicht auf von walrosskastanie

hallööchen.

sorry das ich nichts gebloggt habe bisher, aber ich habs vergessen :s

so gleich, naja eher nachher hab ich ein spiel mit den mädels, gegen adler frintrop. (:

wenn ich später noch zeit hab erzähl ich vom spiel.

schule heute war echt langweilig.. deutsch ist eh immer mies.. englisch war ganz okay, haben

nen test wiederbekommen. unser ganzer tisch hat komischer weise um die 20 punkte und alle ne 3 :D:D

und teresa der streber hat 2 punkte mehr, also bin ich die 2. schlauste am tisch :O :D


ich hab heute echt unnormal gute laune :) das freut mich :O :D

ich hör grad nur so play musik und lach dabei, ziemlich sinnlos aber ich hab spaß :D

naja, haut mal rein ihr stinkerlis, bis nachher :*

 


DSCF3324.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post