Top-Posts

  • !

    25 Januar 2010

    ich muss unbedingt, auch wenn ich diesen monat schon so oft war, mal w ie der shoppen. ich hab auch im internet schon so schöne sachen gefunden (siehe bild, leggins=h&m) aber ich hab einfach kein geld immoment. :( und nä chst en monat ha ben tee und nathalie...

  • :)

    14 April 2010

    hallööchen. sorry das ich nichts gebloggt habe bisher, aber ich habs vergessen :s so gleich, naja eher nachher hab ich ein spiel mit den mädels, gegen adler frintrop. (: wenn ich später noch zeit hab erzähl ich vom spiel. schule heute war echt langweilig.....

  • SONNE!!!

    07 März 2010

    wuhu, die sonne schenit mal wieder :) seit dem mal wieder sonne ist hab ich überaus gute laune immer, wunderbar ♥ so ich hab gestern abend noch spontan bei marie geschlafen und bin jetzt wieder zuhause. sind auch ein paar bilder entstanden die ich jetzt...

  • BUCHTIPP

    19 März 2010

    Bevor ich sterbe - Jenny Downhamm ' Unvergesslich. Dieses Buch lässt keinen mehr los.' - The New York Times. Die 16-jährige Tessa hat Leukämie, und die Ärzte machen ihr nur noch wenig Hoffnung. Aber Tessa will leben, wenigstens in der Zeit, die ihr noch...

  • gezeichnet

    28 Januar 2010

    ich finde dieses buch so klasse! ich habs aber leider so schnell durch gehabt.., im april kommt der 2. band raus. ich freue mich schon so, das erste kapitel hab ich schon gelesen, weil es hinten drin stand im buch und es hört sich auch schon gut an :)...

  • ohrwürmschen det tages.

    03 März 2010

    diesmal ein paar mehr, ich hab ganz viele würmchen auf einmal heute :D topmodelz-summer of 69 ( eig. nicht mein geschmack aber trotzdem mag ichs irgendwie und ist heute ein ohrwurm :D) bushido-alles wird gut (ebenfalls, ich bin absolut KEIN bushido fan,...

  • HEYHO

    17 März 2010

    sosooo, ich sitz hier so rum hör zigmal die gleichen lieder und langweile mich. gleich noch training, freu mich schon, wenigstens was zu tun. morgen mittag werd ich auch was zu tun haben ;D ich werd mit steffi und vielleicht marie ins mazine outet gehen...

  • IYAZ-REPLAY

    14 März 2010

    nein!, ich finde das lied definitiv NICHT gut :D aber es hat ne bestimmten lustigen grund weshalb ich es poste :D nathalie und ich haben am freitag mit sonem spacken telefoniert und ihm gesagt er soll was singen, dann hat er gesungen :D geschrieben wie...

  • sonne (Y)

    07 April 2010

    ahhh die tage mit sonne sind so wunderbar :) heuet hab ich training bei so einem tollen wetter, ist das nich toll? :D davor fahr ich noch schnell mit meiner mutter zum mazine outet um nach dem pulli zu gucken. bei titus gibts den nur online und dann in...

  • BUY!

    03 März 2010

    waaah ich war grade auf der h&m online shop seite und hab mich in eine leggins und ein ringe set verliebt. :D die ringe werd ich mir wenn es sie denn im forum gibt -,-, holen, ich findse niedlich (siehe bild.) und die leggins muss ich auch erstmal finden...

  • pumuckel power

    10 Februar 2010

    heyho, wie gesagt war ich ja gestern beim frisör und hab mir die haare färben lassen. son pumuckel-orange. :D ich finds eigentlich ganz okay, aber es ist richtig ungewohnt :o hab auch ein bild, es ist nicht so doll, bald kommen eher bessere, aber schon...

  • ÜBERALL SINGEN SE :O

    25 März 2010

    sorry das ich länger nichts gebloggt hab. einfach immer vergessen :D also zum heuuutigen tag. war sehr gut. c: war mit steffi und svenja in essen, limbecker. peinlcihw ars ja nich oder so, die schweine, immer singen se :O :D:D:D und mooorgen feeeeeeeeeeeeerien...

  • schnipp schnapp

    27 Januar 2010

    also ich geh am 09.02. zum frisör und hab jetzt ne frisur die mir gefällt und auc h die haar frabe ist da drauf so wie ich sie haben wollte, aber kein bild gefunden habe :) ich lass mir die frisur von ashlee simpson machen, ich liebe sie und ihre haare...

  • :D :D

    31 Januar 2010

    ich bin so im arsch. gestern um8 uhr zur schule, tag der offenen tür, danach fußball und dann uschis geburtstag, bis 5 uhr wach gewesen.. daher so im arsch. war goil. bin zwar 5 mal ausm bett gefallen :x aber sons.. :D denk mal das ich eventuell heute...

  • wunderbarer ort..

    03 Mai 2010

    ich wollte euch mal einen wunder wunder wunder wunder baren ort zeigen.. lanzarote, playa blanca. die papagayo strände sind einfach wow, weißer sand und da das ganze ein naturschutz gebiet ist auch nichts zugebaut einfach wunberbar.. ziemlich mies nur...

  • WOCHENENDE

    05 März 2010

    waw, endlich. wieder eine woche überstanden. :) heute den ganzen mittag geschafen und dann aufm geburtstag von meiner tante gewesen. jetzt chill ich hier so rum und lachn bisschen - grund ist egal :D - und geh gleich, später, irgendwann ins bettchen :D...

  • kalt

    27 Januar 2010

    heute schule war i.wie ganz okay, haben projekt-woche.. gleich treff ich mich wahrscheinlich mit nathalie und dann gehen wir raus oder so. ich weiß auch noch nicht ob ich heute fotos machen werd weil es mir doch zu kalt wird an den fingern, mal sehn....

  • sonneee :)

    18 April 2010

    was ein wunderbarer tag. ok vom wetter her, sonst war langweilig. bin aber schon ein weeenig braun geworden, klitze kleines bisschen :D gestern hatt ich spiel. 3:1 gewonnen. war danach aber sowas von im arsch.. -.- und weil ich so cool bin hab ich dsds...

  • ...

    26 Januar 2010

    was ein öder tag das heute war!, schule und danach war ich nur zuhause und hab geschlafen, ich wollte eigentlich raus gehen und fotos machen aber mir wars dann doch zu kalt und auch zu kalt für meine kamera die schon mal unter kälte nicht ging. mal sehn...

  • (Y)

    02 April 2010

    scheiß ferien tag no. 5!!! -.- nur weil heute feiertag ist und nix aufhat.. -.- naja, wieder gammeltag wie fast die ganze woche schon. geil geil.. :/ morgen aber, morgen geh ich mit steffi limbecker. und wehe es hat zu!!! :D diese ferien sind sowas von...

  • ALLTAG

    16 März 2010

    heute war son ganz normaler schultag, aber irgendwie so schleppend und öde.. aber wir haben die dritt elrnstandserhebung note bekommen, in mathe. ich hab gedacht ich hab alles so verhauen, aber hab doch ne 2. ich war so verwundert. mein gesicht hätt ich...

  • yes, you can hold my hand if you want to

    23 April 2010

    was ein tag. mathe geschrieben und englisch iweder bekommen. ich hab ne 2 :o hab ich garnich mit gerechnet.. :D mit mathe bin ich eher negativ so, denk mal ich krieg ne 4 oder so. nachher geh ich wahrscheinlich noch weg, wohin ist noch unklar:D morgen...

  • bäck tu si annergraund

    18 Februar 2010

    tut mir leid das ich länger nicht gepostet hab aber war nie zeit dazu. heute war ein ganz guter tag, schule war lustig und vorhin hab ich mit nathalie 'zeiten ändern dich' geguckt und waren bisschen draußen ;b jetzt mach ich grad hausaufgaben und telefonier...

  • omfg

    05 Februar 2010

    tut mir leid, das ich länger nichts mehr gepostet hab aber es gab rein garnichts interessantes zu erzähen. genauso wie heute nicht. ich hab mich früher abholen lassen in der schule weil mir übel war, dann hab ich zuhause geschlafen und war vorhin schnell...

  • WILL ICH HIN :O

    15 März 2010

    gestern hab ich mal so nach konzerten und allem gesucht und bin auf das hier gestoßen, wo unter anderem a day to remember und kiz sind. allerdings ist es in wiesbaden und ich hab absolut keine ahnung wer mich dahin bringen würde. und bis jetzt hab ich...

1 2 3 4 5 > >>