Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
wunderbarer ort..

wunderbarer ort..

ich wollte euch mal einen wunder wunder wunder wunder baren ort zeigen.. lanzarote, playa blanca. die papagayo strände sind einfach wow, weißer sand und da das ganze ein naturschutz gebiet ist auch nichts zugebaut einfach wunberbar.. ziemlich mies nur...

Weiterlesen

sonntage..

ich hasse sonntage. mega langweilig. ok, heute war verkaufsoffener im centro und forum. im centro konnte man vor lauter menschen aber kaum laufen und im forum iss nix dolles. also ein langweiliger sonntag -.- ich glaub ich hau mich jetzt hin und guck...

Weiterlesen

och nöö.

kacka wetter wieder.. die sonne wech -.- naja wenigstens nich so arschkalt geworden. gleeeich tanz in den mai mit meinen lieeeben fußball damen c: wird ziemlich gut hoff ich :*

Weiterlesen

sommerrrrrrr c:

wow, was ein geiles wetter das heute schon war, ich hoff das wird noch wääärmer :) grade hatt ich n' spiel. 4:1 verloren. war kacka naja. dafür war montag gut mädels :D so jetzt ess ich noch flott meine tomatensuppe und dann geh ich inne heia, ich bin...

Weiterlesen

Schleichwerbung :o

sooo ich mach hier mal krasse schleichwerbung für den blog von prinz teresius (teresa:D) freu dich teresius :o ich bin ziemlich lieb :D http://prinz-teresius.blogspot.com/ Klick ↑

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>